Flugschauspiel zum Abschluss

Veröffentlicht am 20. August 2017 • 1 Min. Lesezeit • 112 Wörter
Diese Seite teilen per

Flugschauspiel zum Abschluss

Auch unsere Reise nähert sich irgendwann dem Ende. Es war wirklich eine ereignisreiche Zeit und nun sind wir auf dem Rückweg zum Flughafen in Johannesburg. Auf direktem Weg? Wo denkt ihr hin? Zum Abschluss haben wir nochmal unser Glück am Geierausguck versucht. Dieses Mal waren wir zur rechten Zeit am rechten Ort und durften 2 wunderschöne Bartgeier beobachten. 

< image src=“https://sensingtheworldphoto.files.wordpress.com/2017/08/dsc_0030_1-011.jpeg” alt="" class=“wp-image-1910 alignnone size-full” width=“4496” height=“3000”>

Leider hatten wir unterwegs nicht so viel Internet wie erhofft und wenn war es oft zu langsam und instabil um Bilder hoch zu laden. Die Berichte werden aber in den nächsten Tagen nachgereicht, damit ihr auch noch nacherleben könnt wie es uns so ergangen ist.